Unser Hoffnungszeichen 2023

Auch in diesem Jahr haben hilfsbereite Schülerinnen und Schüler sowie Eltern unserer Schule weihnachtliche Pakete für die Ukraine gepackt. Unter dem Motto „Ein Schuhkarton voller Hoffnung” wurden auf diese Weise wieder über 110 Geschenke für Kinder/Jugendliche sowie Erwachsene gesammelt, die dank eines engagierten Vaters unserer Schule nun einem Waisenheim im Osten der Ukraine gespendet werden können. Viele unterstützen die Aktion mit großer Begeisterung, weil sie dadurch das Gefühl hatten einen Beitrag zur Bewältigung dieser belastenden Krisenzeit leisten zu können. Wir danken allen fleißigen Helfern und Helferinnen von ganzem Herzen und wünschen allen eine frohe und gesegnete Advents- und Weihnachtszeit.

Euer und Ihr Nils Hayn