Schulbistro

Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I, die gemäß Stundenplan an einem 4. Block teilnehmen, haben eine Mittagspause von 13.10 – 14.00 Uhr. Sie nutzen die Pause zur Stärkung und Erholung, dürfen allerdings das Schulgelände in dieser Zeit nicht verlassen.

Die Pausenbetreuung geschieht in Kooperation mit dem Team der Caritas, das in den Betreuungsräumen und auf dem Schulhof Möglichkeiten zum Ausruhen und Spielen anbietet.Die Mittagsverpflegung kann entweder wie bisher von zu Hause mitgebracht oder  aus dem reichhaltigen Angebot des Kiosks zusammengestellt werden.

Wer in der Mittagspause ein warmes Essen in der Mensa einnehmen möchte, muss dies jedoch am Vortag bis 15.00 Uhr online bestellt haben. Einzelheiten entnehmen Sie dem Informationsschreiben der Firma Schollin: