Die letzten beiden Tage des Schuljahres

Liebe Eltern, liebe Schüler und Schülerinnen,

wir haben leider erst vor einer Woche erfahren, dass wir in den Sommerferien mit der Oberstufe, der Verwaltung und den Naturwissenschaften wieder ins Hauptgebäude ziehen werden. Dazu muss der Inhalt des roten Gebäudes und der Container zusammengepackt werden. Das bringt uns an die Grenzen unserer Möglichkeiten. Aus diesem Grund gilt für Donnerstag und Freitag die folgende Regelung:

Donnerstag 23.06.2022

5. und 6. Klassen:

Bei Betreuungsbedarf wird es eine Aufsicht für die Vormittagsstunden geben. Bitte schreiben Sie in diesem Fall eine Mail an die Klassenleitung.
Die Übermittagsbetreuung am Donnerstag findet statt. Bitte abmelden, wenn sie nicht benötigt wird.

5. Klasse:

Do schulfrei, Fr erst zum 2. Block (9:50 Uhr)

6. Klasse:

1. Block frei

2. Block: Alle Sechstklässler treffen sich in der Aula zum Vorlesewettbewerb. Danach ist dann für den Rest des Tages unterrichtsfrei.

Freitag 23.06.2022: 1. Block frei, 2. Block Zeugnisübergabe

7. und 8. Klassen: Die Sanitäterprüfung findet wie besprochen statt. Alle anderen haben am Do 23.6.2022 unterrichtsfrei. Freitag 1. Block frei, Zeugnisübergabe zum 2. Block (9:50 Uhr)

9. Klassen, Internationale Klasse, EF und Q1:

Bitte, liebe Schülerinnen und Schüler, beachtet gegen Ende der Ferien die Infos auf Moodle zum Schuljahresanfang.

Ich wünsche schon jetzt allen schöne Ferien

Angela Huestegge